Veranstaltungstermine 2018

zwischen Einlass und Konzert Beginn bieten wir Ihnen ein kleine Auswahl an Speisen an

30.4. Rock in den Mai mit Tribute to..... Einlass 19 Uhr Beginn 20 Uhr Karte im VVK 8,- €

"Tribute To..." ist eine Fusion von 7 Charakteren verschiedener Stilrichtungen und unzähliger musikalischer Backgrounds, die bei ihrem Zusammentreffen zu einem ganz neuen Sound der meisterhaft nachgespielten Stücke führt.
"Tribute To..." ist eine Einladung zur Reise durch Zeiten, Stile & Genres, fantasievoll arrangiert und mit einer Menge Anziehungskraft. Musikalisch erlaubt ist was Musikern und Publikum Spaß macht.
"Tribute To..." ist der Tribut an Musiker und Idole aktueller und vergangener Tage.

25.Mai Einlass 19 Uhr Beginn 20 Uhr Gerd Köster, Frank Hocker und Helmut Krumminga

VVK 20,-€

A`s kla? heißt das nunmehr achte Bühnenprogramm von Köster/Hocker.
Gerd Köster singt in ungebügeltem Kölsch mal rauchig verwegen, mal flüstert er geradezu, mal brummt er den Blues, mal schreit er, mal flötet er seine Texte - ein begnadeter Entertainer mit ausdrucksstarkem Organ.
Dazu seine kongenialen Partner Frank Hocker und Helmut Krumminga - vier fliegende Hände, zwei blendende Gitarrenvirtuosen, die sich beeindruckend ergänzen und in allen Stilrichtungen zu Hause sind.
Eine Gefühlswelt zwischen saftiger Lebenslust und Spielfreude, ätzendem Sarkasmus, Ratlosigkeit („A’s kla?“), melancholisch grundiertem Ernst und einer Prise kerngesunder Blödelei.




   Reservieren Sie sich Ihren Tisch für einen tollen Abend ( bei Konzerten ist keine Tischreservierung möglich) unter 0221 9780020 oder 

per Mail an info@hotel-matheisen.de

Viel Spaß wünschen Ute Jansen und Lutz Meurer

 



Sie haben dazu Ideen und Anregungen für uns ?
Gerne ! Sprechen Sie uns an oder auch unter
ute.jansen@hotel-matheisen.de